LEAMHOF Kinderherberge Jugendherberge Hopfgarten i. Brixental im Bezirk Kitzbühel Tirol
Menü

LEAMHOF Kinderherberge Jugendherberge Hopfgarten i. Brixental im Bezirk Kitzbühel Tirol

Penningbergstraße 66 6361 Hopfgarten im Brixental
Katja Fuchs: 0043 699 10216673

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Leamhof am Penningberg in Hopfgarten - die Jugendherberge für Kinder und Jugendliche im Bezirk Kitzbühel!

Auf einem Plateau ca. 800m über dem Meeresspiegel inmitten einer idyllischen Alpenlandschaft ruht unsere kleine Pension und ist bestrebt seine Gäste ganz auf Urlaub einzustellen. Besonders Kindergruppen & Jugendgruppen ab 25 Personen, ob im Winter als Skilager oder im Sommer als Schullandheimaufenthalt oder Ferienerholung, können in eine neue Welt der Berge und Landwirtschaft eintauchen. Auch die Ausstattung und die Küche haben wir an den Bedürfnissen und Ansprüchen von Kindern und Jugendlichen orientiert.

Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht möglichst viele fröhliche und zufriedene Gesichter zu sehen, die ihren nächsten Urlaub bei uns schon gar nicht mehr erwarten können.

Wir wünschen einen schönen Aufenthalt und eine richtig guade Zeit.
Katja & Rainer Fuchs